Browserspiele und Online Games

Der Browserspiele Blog für kostenlose Onlinespiele
 
 

Command & Conquer - Lerne strategisch zu erobern

Command & Conquer: Tiberium Alliances ist ein kostenloses, browserbasiertes Massive Multiplayer Online Game, auch mit MMOG abgekürzt. Es stammt vom deutschen Studio EA Phenomic. Die offene Beta-Phase des MMOGs startete am 15. März 2012. Knapp zwei Monate später, dem 24. Mai 2012, würde es offiziell veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem Tiberium-Universum der Command-&-Conquer-Saga. Das Multiplayer-Spiel wurde zunächst von den Westwood Studios entwickelt. Später übernahm Electronic Arts die Entwicklung. Command & Conquer ist eine Echtzeit-Strategiespiel-Serie. Die Steuerung ist einfach und die Geschichte ist fesselnd. Aufgrund dessen erwarb Command & Conquer schnell viel Aufmerksamkeit und eine Menge Ruhm, so dass es heute noch als Grundbaustein der Echtzeitstrategie gilt.

Command & Conquer Browserspiel

Sammle Ressourcen und vernichte deine Feinde!

In Command & Conquer: Tiberium Alliances geht es darum, dass Du eine Basis mit Ressourcen aufbaust. Diese kannst Du gewinnen, indem Du die Stützpunkte der sogenannten Vergessenen angreifst und zerstörst oder selbst Ressourcenfelder in seiner Basis erntest. Du brauchst Ressourcen, um deine eigene Armee aufzubauen. Mit dieser kannst Du andere Spieler oder Stützpunkte der Vergessenen angreifen. Die Stützpunkte der Vergessenen verschwinden für immer bei einem Angriff. Bei anderen Spielern hingegen können sie ihren Stützpunkt an einer anderen Stelle erneut errichten. Diese verliert dann jedoch nur Ressourcen.

Zerstöre die riesige Basis der Vergessenen und übernimm Kontrolle über die Mitte!

Dein Ziel ist es die Kontrolle über die Mitte, in der sich eine gigantische Basis der Vergessenen befindet, zu übernehmen, indem Du diese zerstörst. Der Aufbau deiner Armee ist von einem Level-up-System mit stets ansteigenden Kosten für die Armee verbunden. Deswegen dauert es Monate, bis die Spieler die Mitte erreichen. Das ist aber dann nur den Spielern vorbehalten, die in eine sehr aktive Allianz, ein Bündnissystem, eingetreten sind. Diese kann bestimmte Punkte erobern und deswegen weitere Ressourcen und sogar Kampfbonuspunkte gewinnen. Resultierend daraus, versuchen alle Spieler der besten Allianz beizutreten. Folglich hat die beste Allianz nicht nur die erfahrendsten und aktivsten Spieler, sondern auch die höchsten Levels. Die nächsten Levels werden dank der Extra-Bonuspunkte noch schneller erreicht.

Ein Muss für Strategie-Fans

Command & Conquer: Tiberium Alliances bietet sehr viel Spaß und taktische Möglichkeiten. Deswegen ist es eine Pflicht für Strategie-Fans das kostenlose Spiel anzutesten. Melde dich am besten gleich an, um es sofort selbst auszutesten!

25.2.13 15:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL