Browserspiele und Online Games

Der Browserspiele Blog für kostenlose Onlinespiele
 
 

My Fantastic Park - Freizeitpark Simulation

Wer geht nicht gerne in Freizeitparks? Achterbahnen, Karusells, Spielbuden und das typische Essen. Da findet sich wirklich für jeden etwas! Und so ist es nicht verwunderlich, dass in vielen von uns der Wunsch schlummert, einmal selbst einen solchen Park zu betreiben.

Mit "My Fantastic Park" bietet sich dir nun die Möglichkeit einen virtuellen Freizeitpark ganz nach deinen Wünschen zu erschaffen. Aber unterschätze deine Verantwortung nicht. Du musst dich darum kümmern, dass genug Geld hereinkommt. Und auch Rohstoffe musst du beschaffen. Halte immer deine Augen offen, vielleicht hast du sogar Glück und deine Besucher bringen dir welche mit. Ob das wohl so ganz uneigennützig ist? Denn mehr Rohstoffe bedeuten schliesslich auch mehr Attraktionen auf denen sie sich vergnügen können!


Lass deiner Kreativität freien Lauf und denk daran für jeden Parkbesucher etwas zu bieten. Nur mit einer breiten Auswahl in der für jeden etwas dabei ist kannst du erfolgreich werden! Die erforderlichen Mittel werden dir hier direkt an die Hand gegeben: Du kannst dir von aufregenden Achterbahnen über eine Show mit niedlichen Seehunden bis zum Kraken-Karussell fast alles in deinen Park holen. Und wenn du Lust hast kannst du auch noch die schon vorhandenen Attraktionen erweitern und verbessern, um den Spaßfaktor zu maximieren. Erforsche hierzu, womit du genau deine Attraktionen noch verbessern kannst.

Auch deinen grünen Daumen wirst du im Spiel My Fantastic Park gebrauchen können. Damit die Gäste sich wohlfühlen solltest du deine Parkanlagen ansprechend gestalten. Die Auswahl ist hierbei nicht zu verachten. Du stehst auf ein asiatisches Flair? Leg dir einen japanischen Garten zu! Du magst es lieber actionreich? Dann ist das Wild-West Thema mit Cowboys und Indianern genau das Richtige für dich. Yeehaw!

Stück für Stück verbesserst du so deinen Park und machst ihn von einem eher langweiligen Ausflugsziel zur Branchengröße. Das Spiel überfordert dich hierbei nicht, sondern gibt dir ausreichend Hilfe und klare Anleitungen. So wirst du dein Ziel auch bestimmt erreichen. "My Fantastic Park" ist somit nicht nur etwas für Experten, sondern wirklich für Jeden und Jede, ob jung oder alt. Wenn du Spaß an Simulationen hast, dann bist du hier genau richtig. Du sollst hier genau wie deine Besucher voll auf deine Kosten kommen. Und das Beste an der ganzen Sache? Im Gegensatz zu ihnen musst du nichts bezahlen, um dich mitten ins Erlebnis hineinzustürzen. Also leg los und stürz dich mitten ins Getümmel!

22.2.13 13:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL